• Unsere Einsätze

055-FEU Klein Containerbrand

Einsatzbericht

In der Silvesternacht mussten wir zum Brand einer Mobiltoilette ausrücken. Wegen des enormen Feuerscheins wurde von den anrückenden Einsatzkräften ein sehr viel größeres Einsatzszenario angenommen. Deshalb wurden die mitalarmierten Ortswehren Ost und West - Langenhorn auch nicht bereits auf der Anfahrt wieder abbestellt sondern sind die Einsatzstelle angefahren. Vor Ort konnten nur noch die Überreste abgelöscht werden - um 03.14 Uhr konnte 'Feuer aus' an die Leistelle Nord gemeldet werden. Die Brandursache in unklar. Die ebenfalls alarmierte Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 03.30 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken und Einsatzbereitschaft an die Leitstelle melden.

Unterstützung

Polizei, RTW

Einsatzort:
Mommsenstr. Langenhorn OT Mönkebüll

Einsatzbeginn:
01.01.2016, 03:00 Uhr

Einsatzende:
01.01.2016, 03:30 Uhr

zurück