• Unsere Einsätze
  • 2022-11

2023/25-Fahrzeugbrand

FEU K (Feuer, klein)

Einsatzbericht

Am frühen Morgen wurde die Ortswehr Ost-Langenhorn zu einem Fahrzeugbrand auf der Dorfstraße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte das Fahrzeug im Vorderbereich ( Motorraum ) in voller Ausdehnung. Ein Trupp ging dann mit einem C-Rohe und unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Desweiteren wurde eine Wasserversorgung von einem Unterflurhydranten zum TLF hergestellt Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.Außerdem wurde der auslaufende Kraftstoff bzw. Kraftstoffwassergemisch mit Ölbindemittel abgestreut. Für die Dauer der Löscharbeiten und der Aufräumarbeiten, war die Dorfstraße Voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Unterstützung

Polizei

Einsatzort:
Ost-Langenhorn, Dorfstraße

Einsatzbeginn:
01.09.2023 05:45 Uhr

Einsatzende:
01.09.2023 07:00 Uhr

zurück