• Unsere Einsätze
  • 2022-11

2022/12-Unklare Rauchentwicklung

FEU (Feuer)

Einsatzbericht

Freitag Vormittag alarmierte uns die Leitstelle zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Fichtenweg. Vor Ort war ein Brandgeruch wahrnehmbar und Rauch zu sehen. Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab brennenden Unrat im Garten. Dieses wurde unter schwerem Atemschutz mit Mistgabeln auseinandergezogen und abgelöscht, um ein Übergreifen des Feuers auf eine Gartenhütte zu vermeiden. Anschließend kontrollierten wir den Bereich mit der Wärmebildkamera. Der Einsatz war für uns nach knapp einer Stunde beendet und wir übergaben die Einsatzstelle an den Eigentümer.

Unterstützung

Polizei, Rettungsdienst NF

Einsatzort:
Fichtenweg

Einsatzbeginn:
03.06.2022 10:35 Uhr

Einsatzende:
03.06.2022 12:00 Uhr

zurück